Saturday, January 26, 2008

On Gleitschirmfliegen, Ruhi Studienkreise, Architektur, Baumanagement, und Sport: The Life of a Baha'i

This is what Toni in Liechtenstein is into. -gw

Hobby : Sport aller Art - spez Gleitschirm fliegen und Judo, Snow boarden und Skitouren,
Hanteln stemmen und joggen
Religion : Baha'i

... Wie gesagt - es ist eine Bestätigung meiner Lebenseinstellung und in der Kombination der durch Baha'u'llah gebrachten Baha'i-Religion und dessen Organisationsform in der es keine persönliche Führer oder Guru mehr gibt - sondern das Leben eigenverantwortlich jedem persönlich übertragen ist- mir auch meine Freiheit im Denken garantiert (ich muss nicht denken , was mir einer vordenkt). ...

http://toniackermann.blogspot.com/2008/01/ist-es-doch-wieder-so-schnell-der-27.html

+
Baha'i * Gleitschirmfliegen * Ruhi Studienkreise * Architektur * Baumanagement * Sport
Baha'i * paragliding * Ruhi study circles * Architecture * Construction * Sport

No comments: